100 Camping Beats in einem Mixtape

Hier ist sie: unsere ultimative Camping Playlist als Mixtape für deinen Trip oder dem Platz an dem Du Station machst. Quer durch die Musikwelt und nicht immer harmonisch. Gib uns gerne weitere Ideen und Vorschläge, um die Playlisten zu erweitern.

Ordentlich was auf die Ohren

Wir lieben es mitzusingen, zu krakeelen, Luftgitarre zu spielen, rumzublödeln und völlig auszuflippen bis die Tränen laufen und die Lachmuskeln wehtun. Zwischendurch müssen aber auch Songs dabei sein, bei denen wir einfach mal runterfahren können, um den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Die perfekte Mischung macht’s

Wir sind absolute Musikfans. Überall wo wir uns aufhalten steht ein Radio, Bluetooth-Lautsprecher oder die Stereoanlage. Kopfhörer sind immer am Mann bzw. Frau und im Auto dudeln permanent die Töne aus den Lautsprechern. Eine Reise, ein Tag, eine Stunde ohne Musik ist schwer.

Wir nutzen für unsere Musik unterwegs am liebsten Apple Music oder Amazon Music unlimited. Das hat den Vorteil, dass wir unabhängig von LTE oder WLAN unsere Lieblingslieder hören und bei Bedarf auch mal was nachladen können. Ich habe momentan ca. 50 GB Musik auf meinem iPhone und Jenny ist mit 15 GB auch nicht schlecht dabei. Sollten wir mal neben Euch stehen, wird es sicherlich nicht langweilig, aber auch nicht leise 😉

Unsere bestes Mixtape teilen wir mit Dir

Wir aktualisieren ständig unsere Playlisten und haben für fast jede Stimmung etwas an Bord. Heute teilen wir unser Mixtape und das der letzten Jahre mit Dir. Hab Spaß und sein nicht erschrocken – es passt nicht immer alles zusammen. Abonniere unsere Favoriten und sage uns was Dir fehlt. Dann packen wir es dazu, dass alle ordentlich was auf die Ohren kriegen.

Unsere Evergreens

Kennst Du den Film “Blade”? Es geht um einen Vampirjäger in Amerika; eigentlich ziemlich flach. In einer Szene erscheint Blade in eine Disco, um richtig aufzuräumen. Das Lied was dabei im Hintergrund spielt ist ein alter Techno-Kracher von den Warp Brothers und wir hören ihn immer, wenn wir richtig aufdrehen möchten – Lärm und Party pur.

Unschlagbar ist My Way von Frank Sinatra. Das ist mein absoluter Favorit, es gibt keinen besseren Song zum Entspannen und nachdenken. Aus der gleichen Liga kommt von Queen The show must go on, das Lied berührt mich total. Bob Marley’s “Could you be loved” ist ebenfalls der Wahnsinn. Ich kriege nicht genug von dem Reggae Song um richtig gute Laune zu bekommen. Ich könnte diese Liste jetzt endlos weiterschreiben … was sind eigentlich Eure Evergreens?

Wir haben noch mehr coole Playlisten in der Beatbox. Natürlich werden wir diese auch mit Dir teilen. Komm bitte wieder, wenn Dir unser Mixtape gefällt und hole Dir weitere …

, , ,
Fantastischer Glühwein beim Camping
Wie Du schnell einen fantastischen Glühwein machst

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü